Wie überall auch hier: COOKIES! Die machen garantiert nicht dick und schaden Ihnen garantiert nicht. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem automatisch zu. Merci!

Kontakt

ISABELLE BOBER | HP psych

Praxis für Psychotherapie HeilPrG

Therapie

Seminare | Workshops

Coaching

 

Ringstraße 4

82319 Starnberg

 

mobil 

+49 (0) 170 3113793

 

mail   

isabelle@gluecks-werkstatt.de

 

Kontaktformular.

RAUHNÄCHTE 2020/2021



Zelebriere mit mir und Mara Zarges die 12 Rauhnächte und erfahre, was dir die geheimnisvolle Zeit “zwischen den Jahren” Wunderbares ermöglicht.
Die 12 Rauhnächte ergeben sich aus den letzten 6 Tagen (Nächten) des alten Jahres und den ersten 6 des neuen Jahres.
Zusammen mit Mara begleite ich dich in den 12 Rauhnächte in eine inneren Einkehr und Ruhe und wir werden diese Zeit bewusst dem Übergang zwischen den Jahren widmen.

Du hast die Möglichkeit, Altes gehen zu lassen und dich neu auszurichten, Wünsche für das neue Jahr zu formulieren und dich mit der Zukunft zu verbinden.

Das ist unser Geschenk für dich, da wir gerade jetzt in dieser Zeit etwas für die Gemeinschaft tun möchten. Wir möchten unser Wissen, unsere Zeit und unser Wirken denen zu Verfügung stellen, die sich danach sehnen, zur Ruhe zu kommen und sich von uns mitnehmen lassen auf eine magische Reise zu sich selbst. Wir werden viel Liebe und Energie in diese Tage stecken, um etwas Höherem zu dienen. Also, wenn du dich davon angesprochen fühlst, laden wir dich von Herzen ein, dich von uns 12 Tage lang bereichern und inspirieren zu lassen.

Deine Isabelle ✨


ABLAUF:
Du meldest Dich bei Mara oder mir via Webseite mit Deiner mobilen Rufnummer an und wir laden dich zu einer WhatsApp Gruppe ein. Dort wirst du jeden Tag von uns 1 Nachricht erhalten. Mit Inspirationen, Meditation, Yogaübungen und Anwendung zu den Ölen und Räucherwerk.

INFOS:
Hier findest du alle Informationen, um dich auf die Zeit vorzubereiten:
https://marazarges.com/magische-rauhnaechte

 

ZUM ABSCHLUSS DER RAUHNÄCHTE

DER LIFECYCLEPLAN 2021

** in ganz neuem Format **

Die Rauhnächte sind die Vorbereitung für diesen besonderen Workshop, jedoch musst Du nicht unbedingt daran teilgenommen haben, um hier dabei sein zu können. Aufgrund der bestehenden Umstände habe ich mit Mara zusammen ein neues Format für diesen Workshop erarbeitet, um ihn Dir digital anbieten zu können. Neue Herausforderungen bergen in sich die Chance, neue Möglichkeiten zu finden. Lass Dich von diesem neuen Format mitreissen und begeistern.

In diesem Workshop kannst Du Deine Ziele und Wünsche erkennen, klar formulieren und kreativ zu Papier bringen. Ein kraftvolles Werkzeug entsteht, das Dich langfristig auf Erfolgskurs bringt und Dich begleitet. Dieser Workshop wird Dir zu Klarheit verhelfen und Dich in Kontakt bringen mit dem, was Du wirklich willst. Mit Hilfe von Techniken wie Visionsreisen, Meditationen und Visualisierung wirst Du herangeführt, Träume und Wünsche mit allen Sinnen zu erleben. Es entsteht in diesem kreativen und erfüllenden Workshop eine Collage Deiner Intuition. Diese kann Dir bildhaft zeigen, was Du wirklich willst und wofür Du brennst.

 

Wir arbeiten mit Dir online via Zoom an diesen beiden Tagen, die auf einander aufbauen und NICHT einzeln buchbar sind:

 

  • Mittwoch  06. Januar 2021  16:30 - 18:00 Uhr

                                           und

  • Samstag  09. Januar 2021  16:30 - 18:00 Uhr

Deine Investition in die ZUKUNFT für beide Tage55,00 €

 

Bezahlen kannst Du bequem mit Kartenzahlung via diesem Link pay.sumup

oder auf Mara´s Webseite  via Eversport.

Nach bestätigter Bezahlung erhältst Du einen Einladungslink zum Workshop in einem ZoomRaum und zu einer gesonderten Whatsapp Gruppe.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Zeit mit Dir!