Wie überall auch hier: COOKIES! Die machen garantiert nicht dick und schaden Ihnen garantiert nicht. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem automatisch zu. Merci!

Kontakt

ISABELLE BOBER | HP psych

Praxis für Psychotherapie HeilPrG

Therapie

Seminare | Workshops

Coaching

 

Ringstraße 4

82319 Starnberg

 

mobil 

+49 (0) 170 3113793

 

mail   

isabelle@gluecks-werkstatt.de

 

Kontaktformular.

STAMMBAUMARBEIT

Symptome, Verhaltensmuster und Ahnen

Die Natur. Die Erde. Die Sterne. Der Kosmos. Alles schwingt in einem Rhythmus und fügt sich in einer Ordnung. Es gibt Wiederholungen und Gesetze. Wieder und wieder unverändert.

All das geschieht auch mit uns. Wir sind Teil des Ganzen und unterliegen Naturgesetzen und einer Ordnung. In einem Stammbaum sind auch Rhythmen, Wiederholungen und Gesetze erkennbar. Die Ahnen sind unsere Wurzeln und prägen uns. So manches kann man in einem Stammbaum klar erkennen und Zusammenhänge daraus erschließen.

Wir sind das Ergebnis unserer Vorfahren. Was heißt das?

 

Wissen und Informationen werden von Generation zu Generation kaskadenartig unbewusst weitergereicht, um auf der einen Seite das Überleben des Clans, der Menschheit zu sichern und auf der anderen Seite zur Familie dazuzugehören.

Um herauszufinden, was genau transgenerational weitergegeben wurde und wie es im heutigen Leben des Nachkommen seinen Ausdruck findet, wird ein Stammbaum erstellt. Es werden alle vorhandenen Informationen, Daten, aber auch Erzählungen und Geschichten in einem psycho-sozialen Kontext darin dargestellt. Ein Bild wird sichtbar, wie dieser Clan bisher funktioniert hat, wie Beziehungsmuster und so manch anderes sich wiederholen und welche Geschehnisse nachhaltig diese Familie geprägt haben. Unbewusste Familienregeln werden sichtbar, Geheimnisse kommen ans Licht und Ungerechtigkeiten, Schuld und Schande werden spürbar. Der Nachkomme hatte keine andere Wahl, als sich so zu verhalten, wie es in der Familie unbewusst weitergegeben wurde.

 

Durch ein neu gewonnenes Verständnis der Zusammenhänge kann die Bedeutung eines Symptoms sich verändern und Heilung geschehen. Der Mensch fühlt sich befreit von Lasten, die er zuvor nicht benennen konnte.

 

>>>>>>> VORTRAG IN STARNBERG <<<<<<<

 

19.10.2019  17 - 19 Uhr

 

DEINE GESCHICHTE

WARUM SIND WIR SOWIE WIR SIND?

Zusammenhänge von Symptomen, Verhaltensmuster und Ahnen.

 

Bei MyInnerSun Yoga Studio in der Birkenleite 3

Mit Anmeldung. 8.-€ Eintritt

 

 

>>>> 23. und 24. November 2019: <<<<

 

FORTBILDUNG FÜR THERAPEUTEN UND BERATER.

STAMMBAUM, SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT.

DER BIOLOGISCHE SINN VON SYMPTOMEN UND VERHALTEN.

 

In Starnberg 10:00 - 18:00 Uhr an beiden Tagen

Ihre Investition 275.-€

thank you ROMAN KRAFT for the photo.

Therapie Stress Burnout Depression Lernproblem Schulproblem ADHS LRS Familienaufstellung Persönlichkeitsentwicklung Systemisch Dekodieren Teamaufstellung Coaching Digital Detox Therapy Familyconstellation Teamconstellation ADS