Wie überall auch hier: COOKIES! Die machen nicht dick und schaden Ihnen garantiert nicht. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem automatisch zu. Merci!

Kontakt

ISABELLE BOBER | HP psych

Praxis für Psychotherapie HeilPrG

Therapie

Seminare | Workshops

Coaching

 

Ringstraße 4

82319 Starnberg

 

mobil 

+49 (0) 170 3113793

 

mail   

isabelle@gluecks-werkstatt.de

 

Kontaktformular.

 

auf Instagram:

isabellebober_glueckswerkstatt

ÜBER MICH...

Als mein Sohn 1993 geboren wurde, war es mein Anliegen, ihm möglichst viel Gutes mit auf den Lebensweg zu geben. In der Auseinandersetzung mit mir selbst erlebte ich in Familienaufstellungen, wie stark wir durch die Prägungen unserer Eltern, Großeltern, ja sogar entfernterer Vorfahren bestimmt werden. Es war der Anfang eines Weges, auf dem ich Wunder-Volles, Heilung, viel Freude und Erleichterung erfuhr. Fasziniert von der Vielfalt des Lebens und der Unterschiedlichkeit von Lebenspfaden und Biografien habe ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin für Systemisch Energetische Prozessarbeit und zur Therapeutin für Biologisches Dekodieren ausbilden lassen. Es berührt mich bei meiner Arbeit immer wieder, Anderen zu mehr Freude, mehr Leichtigkeit, Freiheit und Liebe im Leben verhelfen zu können.

 

Die Vorteile der Systemisch Energetischen Prozessarbeit konnte ich auch als Unternehmerin einbringen. 21 Jahre führte ich erfolgreich ein kleines Handwerksunternehmen mit 5 Mitarbeiterinnen und großem Kundenstamm. Durch das Verständnis von Prägungen, aber auch der Entstehung von Stress konnte ich umfassender auf Mitarbeiter und ihre Bedürfnisse eingehen und zwischen ihnen als Mediatorin vermitteln. Auch mein Umgang mit Kunden wurde vielfältiger, wohlwollend und achtsamer. Mein Blick auf Wünsche, Bedürfnisse – auf Menschen veränderte sich. Die Systemisch Energetische Prozessarbeit habe ich als eine ganzheitliche Methode kennengelernt, auch im Beruf das volle Potential zu entfalten: Diese Erfahrung bringe ich auch in Unternehmen und Organisationen ein.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Aufträge.

 

Isabelle Bober

Therapie Stress Burnout Depression Lernproblem Schulproblem ADHS LRS Familienaufstellung Persönlichkeitsentwicklung Systemisch Dekodieren Teamaufstellung Coaching Digital Detox Therapy Familyconstellation Teamconstellation ADS