Wie überall auch hier: COOKIES! Die machen nicht dick und schaden Ihnen garantiert nicht. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem automatisch zu. Merci!

Kontakt

ISABELLE BOBER | HP psych

Praxis für Psychotherapie HeilPrG

Therapie

Seminare | Workshops

Coaching

 

Ringstraße 4

82319 Starnberg

 

mobil 

+49 (0) 170 3113793

 

mail   

isabelle@gluecks-werkstatt.de

 

Kontaktformular.

 

auf Instagram:

isabellebober_glueckswerkstatt

MYSISCHE NÄCHTE 23|24

Eine mystische Zeit hat begonnen: Die Nächte sind dunkler, die Tage spürbar kürzer, die Energie hat sich verändert  und eine Wende steht wieder bevor. Im Alltag schaffen es viele nicht, sich bewusst auf diese besondere Zeit einzulassen, sie zu nutzen und zu gestalten. Ich spreche von den Dunkel- & Raunächten, die bald beginnen.

Seit etlichen Jahren begleite ich Interessierte durch die 12 Raunächte vom 24.12. bis zum 05. Januar mit Impulsen, Mystik und Anregungen für das kommende Jahr. Seit vorletztem Jahr gibt es Neues: wir starten in der Nacht zum 12. Dezember mit der gemeinsamen Reise mit dem Beginn der Dunkelnächte, die den Raunächten vorangehen und auch große Bedeutung haben. In dieser Zeit widmest Du Dich dem Rückblick auf das fast vollendete Jahr und dem Loslassen. Die Dunkelnächte beginnen in der Nacht des 12.12. und werden von den Raunächten in der Nacht vom 24. auf den 25.12. abgelöst. Es sind 2 völlig verschiedene Zeitqualitäten, die Du für Dich nutzen kannst.

Deine Investition für diese 24 Nächte: 24.-€

Vom 12.12.23  bis zum 05.01.24 gibt es jeden Abend eine Nachricht von mir mit Impulsen zur inneren Einkehr, Fragen der Reflexion, Gedanken zur Tagesqualität und Ideen für eine neue Ausrichtung.

Die täglichen Inspirationen werden nur über meinen WhatsApp Kanal  in eine private Gruppe versendet. Du kannst einfach nur mitlesen und darüber nachdenken oder Du lässt Dich in eine tiefere Transformation ein und beantwortest Dir offen und ehrlich die gestellten Fragen schriftlich in einem Skriptheft und machst Dir Notizen von Deinen Impulsen in Deinem neuen Kalender 2024.

Dieser Zyklus endet immer mit meinem LifeCyclePlan Tages-Workshop, in dem Du Dich kraftvoll und zielgerichtet Deinen inneren Impulsen folgend auf das Neue Jahr ausrichtest. Dies ist eine Option und separate Veranstaltung, die am 06.01.24 in Starnberg stattfindet. Mehr Info dazu findest Du unter LifeCyclePlan.

Ich freue mich sehr auf diese Zeit der inneren Einkehr, der alten Traditionen und der Kommunikation mit dem Mystischen. Sei dabei und lass uns gemeinsam ein kraftvolles Feld des Loslassens, der Neuausrichtung und vor allem der LIEBE und des Friedens kreieren.

 

ANMELDUNG für die MYSTISCHEN NÄCHTE

 

Du schickst mir eine Mail über mein Kontaktformular

Ich antworte Dir und sende Dir eine Kontonummer, auf die Du die 24.-€ überweisen kannst.

Auf der Banküberweisung schreibst Du in die Betreffzeile DEINE HANDYNUMMER, auf der Du die Mystischen Nächte per WhatsApp erhalten möchtest. Sobald ich Deine Nummer erhalten habe, bekommst Du eine Einladung in meine private Gruppe.

                                   Foto: pixabay